» All die Gedanken und Empfindungen, mit denen wir uns identifizieren, haben genauso wenig Wirklichkeit wie Traumerfahrungen.«

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

» Schwierigkeiten sind eine Herausforderung an unsere Intelligenz und Kreativität. «

[Gendün Rinpoche]


http://myblog.de/sehnsuchtstochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie die Uhrzeit schon verrät bin ich jetzt shon auf den Beinen..

Der leztze von 5 Tagen diese Woche wo mich der Geldmangel zum Abeiten treibt.

Seit nun mehr als zwei Wochen bin ich nun als Stallmädchen tätig. Es wäre ja nicht so das ich die Arbeit nicht mögen würde, nur ist es relativ zäh um 6:15 aufzukrallen um dann Scheiße im akkord wegzumisten..

.______________________________.

Vorallem da ich die letzten Tage mit meinem Nasenbär gestritten hab und mich das zu noch weniger Schlaf getrieben hat.. Ich muss wirklich aufpassen nicht zu verschlafen, nochmals einzuschlafen oder im Bus wegzupennen.. @,@ Denn einmal noch verschlafen und ich bin den Job wieder los. Ich muss aber gestehen das ich es wohl nicht mehr all zu lange machen werde. Die Vorstellung von Arbeit im Schneetreiben stößt mich etwas ab, aber mal sehen wie lange ich es halte. Die ersten Tage waren schwer, meine Muskeln haben sich wieder begonnen zu bilden und meine Kondition dazu. Ich mag den Job bin schließlich an der frischen Luft, seh den Sonnenaufgang, arbeite mit Tieren und bin selbstständig für kein schlechtes Geld.

Mein Versuch mich durch Blogschreiben abzuhalten wieder einzuschlafen ist mir geglückt, nun werd ich noch meinen Kaffee fertig trinken und die Kippe fertig rauchn und dann au scho langsam meine Pullzwiebelschichten anziehen..

Ich glaub ich probiers heute mit der Strategie ' Je früher ich drüben bin, desto schneller komm ich wieder ins Bett.'

So, schönen Tag noch ^^

5.10.08 07:04


Ankündigung:
 
 
 
Es folgt diese Woche der Anfang einer kleinen Kurzgeschichte..
 
 
16.10.08 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung